kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Updates für Gerätetreiber deaktivieren?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, seit Windows 8 bekomme ich die falschen Treiber Updates für meine Netzwerkkarte. Mit diesen neuen Treibern stürzt mein PC leider ab, sobald eine Internetverbindung aufgebaut wird.

    Ist es möglich, bei den Windows Updates anzugeben, dass bereits installierte Gerätetreiber nicht geändert werden sollen? Wenn ja, wie geht man bei Windows 8 bzw 10 vor um dies zu konfigurieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. genau für diesen Zweck hat MS ein Tool geschrieben um bestimmte Updates oder Treiber zu blockieren. Es wurde zwar speziell für die Insider Preview entwickelt, kann aber laut dieser Seite auch für die offizielle Version eingesetzt werden.

    Lade es von https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930 herunter und schaue es dir an ob es deinen Bedürfnissen entpricht!

    LG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!