kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Vergleichs Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    paid4vergleich

    paid4vergleich hat kostenlosen Webspace.

    Hey kennt jemand ein gutes Vergleichsplugin für WordPress und hat damit auch direkt Erfahrungen ?

    Kostenlos oder zum kaufen das ist egal.
    Plugins die ich gefunden habe sind eher wie Vergleich von Webstandards Paketen sich suche schon eine größere Liste zum Vergleich von verschiedenen Eigenschaften.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll das Skript denn leisten? was willst Du vergleichen? Wo kommen die zu vergleichenden "wasauchimmer" her?

    Etwas detailliertere Informationen wären schon hilfreich, wenn Du sinnvolle Antworten erwartest.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!