kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passive Grafikkarte mit HDMI ~GT 640

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    hab in meinem PC eine Grafikkarte mit Düsentriebwerk, also viel zu lautem Lüfter (Obwohl der PC "Silent" im Namen trägt, na ja...). Auf jeden Fall würde ich diese (GT 640) gerne gegen eine passive austauschen, die mindestens die gleiche Leistung hat und (gebraucht) ca. das gleiche kostet.
    Ich kenne mich mit dem aktuellen Grafikkartenmarkt null aus, ich glaube es ist auch egal ob ATI, Nvidia oder sonst was.
    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2015 10:44:02 von schiriki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm also passiv würde ich dir nich unbedingt empfehlen da du dafür ne gute und ich meine gute Luftzirkulation im Gehäuse brauchst; nimm lieber eine aktiv gekühlte, die von Nutzern getestet und als leise empfohlen wurde da haste mehr davon. Ich z.B. hab ne AMD Radeon HD 7970 mit Kühler von Arctic - den muss man zwar selbst auf der Karte "installieren" aber nun ist sie selbst unter Vollast leiser als meine HDD ;)
  4. Ja, Meine alte HDD ist auch lauter als meine Grafikkarte...

    ich hab momentan die Msi Radeon R7 260X drin, Sehr leise! Auch unter volllast.

    Habe ich gebraucht für 80€ bekommen :)


    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!