kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 10 Downloadlink

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir jemand den LINK sagen, welche Dateien das Microsoft media creation tool herunterlädt? Ich brauche den, weil ich dann meinen Thin Client downloaden lasse. Macht weniger Krach :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Direkt bei Microsoft, gibt es in 32 und 64 Bit!

    Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10

    LG
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    dengg schrieb:
    Hallo!

    Direkt bei Microsoft, gibt es in 32 und 64 Bit!

    Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10

    LG


    Hast du überhaupt die Frage gelesen?? Ich brauch den Link zu den 8GB welche das Tool herunterlädt.
  5. http://www.chip.de/downloads/Windows-10-64-Bit_72189999.html

    Bitte :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!