kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Laufwerksgröße des WebDav Laufwerks angezeigt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe unter Windows (10) ein WebDav Netzlaufwerk eingebunden, das ich als Backup nutzen möchte. Das Problem ist, dass es die falsche Laufwerksgröße anzeigt, diese entspricht, was den freien und belegten Speicher angeht, nämlich genau dem meiner Systempartition.
    Das Problem ist jetzt, dass ich da nurnoch wenige GB frei habe und wenn ich jetzt einen großen Ordner auf mein Netzlaufwerk verschieben will, kommt die Fehlermeldung, dass dort nicht genug Speicher verfügbar sei.
    Wie kann ich Windows sagen, dass es die "echte" Größe des Laufwerks nehemen soll?

    Danke, grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein alter Bug im WebDAV-Client von Winmdows. Hat Microsoft also auch in Win10 nicht gefixt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!