kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OnePlus Two & Invites

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    zerosurf

    Kostenloser Webspace von zerosurf

    zerosurf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    gibt es schon jemanden der das neue OnePlus Two besitzt? Falls ja, bitte tag/kurze meinung">kurze Meinung oder Testbericht posten!
    Und falls noch Invites zu haben sind, wäre ich sehr an einem interessiert!

    LG
    zerosurf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weiß jemand was vom HTC Huma Ace+? Sollte nach Angaben auch im August rauskommen aber seit Januar nirgends mehr Informationen.

  4. Da OnePlus angekündigt, hat dass es momentan "produktionsprobleme" gibt(und sie deswegen weniger invites rausgeben), sie Geräte in China ohne Invite verkaufen, es lieferprobleme nach übersee gibt und das sowieso erstmal nur ausgewählte Leute Invites bekommen, befürchte ich es dauert noch etwas bevor Invites auf diesem Wege auftauchen.

    Wobei ich auch interessiert wäre und mich bei einem zweiten übriggebliebenen Invite drüber freuen würde ;)

    Die ersten Techblogs haben Ihre Exemplare letzte Woche bekommen, da tauchen also jetzt die Tage die ersten ausführlicheren Testberichte auf.

    Ich habe das Gerät mit großem Interesse verfolgt, leider gibts ein paar Punkte die mich stören.

    - Der prozessor, der hat in bisherigen Tests ziemlich mies abgeschnitten, da er nach 15 min Belasung (Spiel/Foto/Laden) seine Leistung fast halbiert und so deutlich hinter andere Prozessoren zurückfällt.
    - NFC... noch nicht so wichtig, aber wenn das Gerät bei mir so 3 Jahre halten soll, wäre schön
    - Quickcharge, wohl wegen der Hitzeentwicklung raus genommen, schade.
    - USB Type-C an sich nett, aber dann trotzdem nur USB 2.0 hinter gepackt und sich nicht so ganz an die USB Standards gehalten...

    Naja ich bin gespannt, habe aber auch ein Auge auf das Motorola Moto X Style (Pure in den USA) geworfen, ist leider noch ein tick größer vom Display (für mich eigentlich etwas zu viel) hat aber ähnliche/ ggf. bessere Ausstattung für ~100€ mehr und ist bald ohne Invite zu kaufen.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2015 18:56:25 von thecity
  5. Autor dieses Themas

    zerosurf

    Kostenloser Webspace von zerosurf

    zerosurf hat kostenlosen Webspace.

    hmm - bei den Kritikpunkten geb ich dir voll recht - aber da ich ja das OPO schon hab, kann ich mich ja auch noch gedulden und wenn es sein muss auch bis auf das OP Three warten! ;)

    Übrigens - gewaltige Fotos hast du auf deiner Seite - http://fotos.mjpoppinga.de/ !!! ;):thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!