kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Standby bei Windows 10

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe in Windows 10 konfiguriert, dass der Standby Modus erst nach 3h aktiviert werden soll.
    Leider wird er schon nach wenigen Minuten aktiv.

    An folgenden Stellen wurde die Zeit für den Standby-Modus konfiguriert
    http://hswlab.lima-city.de/wp-content/uploads/2015/08/Energiesparplaneinstellungen-bearbeiten.jpg
    http://hswlab.lima-city.de/wp-content/uploads/2015/08/Netzbetrieb-und-Energie-SParen.jpg

    Gibt es bei Windows 10 vielleicht noch eine weitere versteckte Option, die meinen Rechner frühzeitig in den Ruhemodus schickt, oder haben wir es hier mit einem Bug zu tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2015 19:02:21 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    also mein Rechner fährt unter W10 garnicht in den Ruhemodus, ohne dass ich irgend etwas eingestellt habe. Ich habe von W7 upgegradet und da hatte ich mal eingestellt, dass dies so sein soll. Daher schließe ich auf eine Einstellung die du vornehmen musst. Die Energiemoduseinstellungen finden sich bei W10 sowohl in den Einstellungen, als auch in der Systemsteuerung. Hast du die beide gestetzt?

    Vg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!