kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Books

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    jaqumerline

    jaqumerline hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand konkrete Erfahrungen mit den Verkauf von eBooks gemacht?
    Ich habe gerade mein erstes Buch bei Apple untergebracht, bin aber noch skeptisch, was die Vermarktung betrifft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ortsunabhaengigarbeitenundleben

    ortsunabhaengigarbeitenundleben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    für die Vermarktung Deines Buches gibt es verschiedene Vertriebswege. Mit Apple selbst habe ich keine Erfahrungen gesammelt. Du könntest Dein ebook bei Amazon vertreiben. Weiterhin gibt es Anbieter, mit denen Du einen Vertrag abschließen kannst und Dein Buch ist dann auf allen wichtigen Plattformen erhältlich. Du musst aber immer Einbußen hinnehmen. Der rentabeste Weg, Dein Buch zu vermarkten ist daher eine eigene Verkaufshomepage. Dann gehören alle Einnahmen Dir allein.

    Liebe Grüße Regina
  4. Also ich finde, dass Amazon der derzeit beste Weg ist, ein eBook zu veröffentlichen.
    Die Gebühren betragen hier ca. 30 %, vorher muss aber noch die Mehrwertsteuer von 19 % bezahlt werden.
    Es bleiben am Ende also ungefähr 55 % vom ursprünglichen Verkaufspreis.

    Amazon hat halt auch sehr große Marktanteile.
    In Amerika sind das sogar 60 - 80 %.
    Was ich ein bisschen problematisch finde, ist dass Amazon verlangt, dass man das eBook nur über Amazon vertreibt und über keine andere Seite. Aber naja...

    Hier hab ich ziemlich viel zu dem Thema gefunden:
    http://www.ebookboss.de/ein-buch-als-ebook-veroeffentlichen-die-zehn-haeufigsten-fragen/
  5. Ich denke auch, dass amazon die beste Art ist das Buch zu vertreiben. Dazu noch die eigene webseite und ordentlich marketing. Damit lässt sich schon einiges nebenher verdienen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!