kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trotz deutscher Sprache anderstsprachige Texte

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mein Windows 8 auf deutsch (http://i.imgur.com/mzaiSo9.png) gestellt, aber trotzdem bekommte ich immer wieder Texte, die englisch oder eine ganz andere Sprache aufweisen. http://i.imgur.com/FBvw6ex.png

    Hoffe mir kann hier jemand helfen :)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2015 23:47:42 von computergottshomepage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Version von Win 8 benutzt du denn und in welcher Sprache war das OS ursprünglich?

    Zumindest unter Win7 gab es MUIs und LIPs.
    MUI: Komplett übersetzt - war Ultimate + Enterprise vorbehalten
    LIP: Nur die wichtigsten Elemente (Keine Hilfetexte, etc) - für alle

    War jetzt ein Element im LIP nicht vorhanden wurde das Element der "übergeordneten Sprache" genommen. In dem Fall also z.B. im deutschen LIP nicht da -> Englisch

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Windows 8 immer noch so ist.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Welche Version von Win 8 benutzt du denn und in welcher Sprache war das OS ursprünglich?.


    Version: 8.1 (aktuellste Updates)
    Vorinstallierste Sprache: Englisch. Da es sich um einen PC Stick handelt und der Hersteller laut Betriebsanleitung Speicherplatz sparen wollte. Habe aber das deutsche Sprachpaket (130MB) runtergeladen und installiert. Hab dann sogar alle anderen Sprachen deinstalliert. Auch keine Besserung. :(

    Wenns dir hilft, : das ist der Stick. [klick mich]

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2015 23:47:29 von computergottshomepage
  5. Hmm, also ein stinknormales Windows 8 Core.
    Welche Strings sind denn noch so nicht übersetzt?
  6. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Hmm, also ein stinknormales Windows 8 Core.
    Welche Strings sind denn noch so nicht übersetzt?

    Nein, laut Hersteller ist Win 8.1 Bing vorinstalliert.


    Nicht übersetzt sind ein paar Appnamen und der Screen von Wegen Updates werden installiert, schalten Sie den PC nicht aus, Beim einloggen steht noch "welcome" und sämtliche Restart/Runterfahr screens.
  7. Win 8.1 Bing IST ein Win 8 Core, auch wenns anders heißt. Könnte ja auch ein Pro oder RT sein.

    Ich würde in dem Fall jetzt einfach Deutsch nochmal runter schmeißen und ein MUI (scheint bei jeder Win8-Version zu tun) installieren: http://winaero.com/blog/download-official-mui-language-packs-for-windows-8-1-windows-8-and-windows-7/
  8. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Danke ffür eure Hilfe. Hab gestern noch n paar Updates installiert und seit dem ist alles auf deutsch :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!