kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Hobbyastronom sagt "Hallo"

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    s-wandrei

    Kostenloser Webspace von s-wandrei

    s-wandrei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Leute!

    Schöne Grüße aus dem Weltall!
    Naja, nicht wirklich - ich stehe doch mit beiden Beinen fest auf unserer schönen Erde. Aber ich schaue gerne mit meinem Teleskop hinaus. Und fotografiere auch einige der Objekte die der Nachthimmel uns präsentiert. Zumindest soweit es im Umland einer Großstadt und mit Laiengeräten eben möglich ist. Meine Bilder können zwar nicht mit professionellen Astrofotos mithalten, aber vielleicht gefallen die ja trotzdem dem Einen oder Anderen.

    Wer neugierig geworden ist, kann ja mal auf meine Seiten schauen...
    http://s-wandrei.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2015 8:41:09 von s-wandrei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!