kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android app für Html5 Bearbeitung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche nach einer App, mit der ich von meinem Android Handy meine Html5 Webseiten bearbeiten kann. Die großen Dingen mache ich schon auf dem Rechner aber wenn ich dann die mobile Webseite teste, möchte ich kleine Fehler direkt ausbessern können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Von Hand geschrieben kannst du AndFTP und Jota+ nutzen.
    Ein WYSIWYG-Editor ist mir nicht bekannt.

    Apps für CM-Systeme gibt's im AppStore.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Unter Android ist die ideale App um irgendetwas zu entwickeln ein beliebiger »Terminal Emulator«, in dem man dann seine richtige Linux-Umgebung (z.B. Archlinux in einem chroot) nutzt. Und falls dir das zu kompliziert ist: nimm »Terminal IDE«, das bietet alles was du brauchst (bis hin zu einem guten Keyboard sowie vim, git und ssh) und ist einfach einzurichten.
  5. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Bei Terminal IDE sind mir die Buchstaben etwas klein um wirklich etwas zu ändern. Es ist ziemlich fummelig, die richtige Stelle im Display mit dem Finger zu treffen.

    Ich suche etwas, das es mir erlaubt, meinen Webseitencode zu ändern. Ich schreibe die Seite und erkenne dann, bei der Prüfung mit dem Handy z.B. , das der footer den lesbaren Text überschreibt - dann will ich ganz einfach die Höhe des footers reduzieren.
  6. j*********r

    Wenn du Firefox hast, lohnt sich für dich vielleicht die Web IDE. Damit kannst du zwar nicht am Handy programmieren, erhältst aber alle Entwicklertools, die du im normalen Firefox auf deinen PC-Bildschirm. Für mich war das die beste Lösung beim Programmieren fürs Handy.

    mfg
    Jonas
  7. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Seite mit PSPad geschrieben und suche nur die Möglichkeit Kleinigkeiten zu bearbeiten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!