kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstandschaft - Teamliste

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit diesem Plugin, und zwar soll es folgendes können.

    Die 3 Leute von der Vorstandschaft in die erste Zeile, die weiteren 3 Jugendleiter in der nächsten Zeile auflisten, bisher werden nur 4 angezeigt die weiteren 2 werden gar nicht mehr angezeigt die auch angelegt sind.

    http://pastebin.com/bEiBW7KR

    Müssten wir irgendwie so machen, das es per Script abfragt:
    Zeile 1:
    gbosch-200x300.jpg
    ageierhos-200x300.jpg
    lwolf-200x300.jpg

    Zeile2:
    pschapfl-200x300.jpg
    tkein-200x300.jpg
    pleopold-200x300.jpg

    anders wird es denke ich mal nicht möglich sein so zu trennen, oder mit Rang abfragen und so filtern?:
    <div class="member_des">
    <h3>2. Vorstand</h3>
    </div>

    1. Vorstand 2.Vorstand 3.Vorstand
    1. Jugendleiter 2. Jugendleiter 3. Jugendleiter

    Danke

    Webseite: http://svtodtenweis.bplaced.net/wordpress/?page_id=7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In einer der Dateien ist die Datenbankanfrage. Diese Anfrage ist wahrscheinlich das Problem. Einmal in der Sortierung und zweiten wird da wohl auch ein LIMIT gesetzt.
  4. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kannst es dir mal ansehen, das wäre das Plugin:
    https://wordpress.org/plugins/purethemes-team-members/installation/

    habe nichts mit einer Datenbankabfrage gefunden :(

    Danke
  5. Dann hast du wohl auch folgendes überlesen?

    ****** Important Note ******* At present this plugin is produced for full width large template (1170px width will be perfect). Max 4 members can be added.


    Es kann nicht mehr als 4 Mitglieder anzeigen.

    Ich glaube für Eure Zwecke ist es einfacher Eure Teamliste entweder auf einer Extraseite über den Content zu pflegen oder im Design selber hardcoden. Dieses Plugin jedenfalls für Eure Zwecke anzupassen lohnt sich nicht wirklich, da kann man eher ein neues extra für Eure Bedürfnisse programmieren.
  6. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Ist es schwierig so etwas nochmals zu machen, warum lassen die blos 4 zu :wow:

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, das umzuprogrammieren bzw. wenn es leichter ist nochmals neu zu erstellen :thumb:

    Danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!