kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link mit Javascript (oder so)?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Im Web gibt es jetzt mittlerweile so viele Websites die den Content nicht direkt per URL addressieren sondern ...

    Ich frag mich ob man sich nicht selbst URLS backen kann, die Per JavaScript dann auch wieder den gewünschten Content holen.
    Ein Beispiel wäre: https://www.bitcoin.de/de/chart
    Wenn ich die Seite Aufrufe, kommt immer der Zeitrahmen von 48h --> ich hätte gerne die 1 Monats Ansicht.

    Geht da sowas in FF?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Daten wirklich per JS geholt werden ist das natürlich möglich, wenn man die Struktur der Seite kennt.

    Aber teste doch einfach mal, ob die Seite auch mit deaktiviertem JS genauso funktioniert (kannst dazu auch ein Addon für deinen Browser nutzen, das die JS-Dateien nur temporär blockiert, z.B. NoScript). Wenn ja, dann werden die Ergebnisse Serverseitig (z.B. mit PHP) gefiltert.
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    <g color="#000000" transform="translate(185,10)" style="cursor:pointer;text-align:center;" states="[object Object]" zIndex="7" class="highcharts-button">
    	<rect stroke-width="1" stroke="#68A" height="18" width="30" y="0.5" x="0.5" 
    	fill="url(#highcharts-8)" ry="0" rx="0"></rect>
    	<text zIndex="1" style="font-family:&quot;Lucida Grande&quot;, &quot;Lucida Sans Unicode&quot;, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;color:#000;fill:#000;" y="14" x="4.5">
    		<tspan x="4.5">1M</tspan>
    	</text>
    </g>


    Wäre hier z.B. der Code, wie erweitere ich damit meine URL um das eben beim Beispiel zu bewerkstelligen.
    Wie füge ich dann die JS Methode URL() (zumindest denke ich dass es die ist) an die URL im Browser an?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!