kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soccer-chef

    soccer-chef hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da mein jetziger Freehoster zum Monatsende seinen Dienst einstellt, würde ich auf Empfehlungen gerne nach Lima-City ausweichen. Meine Frage richtet sich nun, ob hier kleine Browsergames erlaubt sind? Das ganze wird ein Fussball Online Manager.

    Gruß Soccer-Chef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey soccer-chef,

    ja, sofern du keine Urheberrechte damit verletzt ist das in Ordnung. Bitte beachte, dass du - sofern du nicht das Premium-Paket buchst - dem "Fair Use"-Prinzip unterliegst. Das heißt du darfst mit deiner Aktivität die Leistung des Servers nicht so sehr beanspruchen, dass andere dafür offline gehen.

    Da du von einem kleinen Fußball-Manager sprichst und ich keine tausenden Spieler bei dir erwarte sollte das aber funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    soccer-chef

    soccer-chef hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!