kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf Bluray gebrannte Videos auf Playstation 4 - Codec?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich möchte einige Videos auf Blurays brennen, damit sie auf einer PS4 abspielbar sind (als Geschenk). Ich konnte leider zu den unterstützten Codecs nichts finden, in die ich die Videos (evtl.) umwandeln müsste.
    Könnt ihr mir sagen, welche Audio/Video Codecs sie unterstützt? Bzw. unterstützt sie "H264 - MPEG-4 (part 10) (avc1)" und "A52 AC3"

    Ich hätte eine PS3 zum testen, unterstützt die die gleichen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist bei der PS4 eher schwieriger. Meine z.b. spielt selbst originale Blueray's nicht immer ab.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!