kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Aquarium(Welches?)

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    unterwasserforum

    unterwasserforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hatte vor, mir ein neues Aquarium für Süßwasser zu kaufen. es sollte ca. 100-200l groß sein und gute Qualität haben. Kennt jemand ein Gutes?

    Danke im Voraus

    unterwasserwelt

    PS: Ich wusste nicht, in welche Kategorie dies gehört, falls es hier nicht hingehört, gerne verschieben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe hiermit sehr gute Erfahrung:
    https://www.fressnapf.de/p/juwel-aquarium-schrank-kombination-rio-180-schwarz%231070018?utm_medium=public_affiliates&utm_source=zanox&utm_campaign=2189221&utm_content=656572
  4. Autor dieses Themas

    unterwasserforum

    unterwasserforum hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den tipp für mich ist es von den Maßen nicht passend ich suche mehr ein hohes als ein Breites.:cool:


    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2015 14:18:36 von unterwasserforum
  5. o***************n

    https://www.google.de/search?q=100-200l&oq=100-200l&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8#tbs=cat:3238&tbm=shop&q=aquarium
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!