kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Alternative zu Automouser

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Software Automouser. Doch warum suche ich eine?

    Nun Automouser ist schon sehr praktisch für mich, jedoch fehlt mir die Möglichkeit die Funktion solange auszuführen, bis ich eine bestimmte Taste drücke.

    Die Alternative sollte folgende 3 Sachen können:
    -Leertasten Klicks emulieren
    -Es muss einstellbar sein, wie viele Klicks die Taste in der Sekunde macht
    -Solange aktiv werden, bis es durch eine bestimmte Taste gestoppt wird.

    Info: Es geht mir nur um die Leertaste. Die anderen Tasten inkl. Maus sind egal.

    Kennt vielleicht Jemand von euch so ein Programm?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Viele Dinge lassen sich mit AutoIt bzw AutoHotKey oder GlovePIE / FreePIE machen, die mit Tasten/Mouse/… zu tun haben. Das Toggeln von Tasten musst du zwar selbst bauen, aber ansonsten hast du alle Freiheiten, die man so braucht.
  4. Würde dir auch AutoIt bzw Autohotkey raten. Wobei eher das zweite da es für einsteiger am leichtesten ist :)

    Vorteil bei beiden ist, das du prüfen kannst ob die Klicks auch im richtigen Window sind und nicht warlos auf dem Desktop :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!