kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moinsen

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    duxaquila

    duxaquila hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen, normal halte ich nicht viel von solchen Vorstellungsrunden :) jedoch brauch ich die Punkte für die MySQL DB ;)

    Ich selbst bin grade dabei meine HP von CwCity hier her ziehn zu lassen, denn leider schließen die ja ihre Tore.
    Damals hatte ich die überlegung ob hier oder Cw. Habe mich damals gegen Lima Entschieden wegen der Spielerei mit der MxSQL DB.
    Ich selbst kenne kaum noch seiten die ohne MySQL auskommen, wodurch dieses im grunde ein Musthave sein sollte ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Der Datenbankserver ist nur eben um einiges performanter als der Webserver (free), d.h. er ist teurer und deswegen sollte man das imho auch noch einfach so dazugeben.
    Man braucht ja nicht viele Gulden, aber es führt einen eben an das Forum heran, was zu einer größeren Nutzung/Beachtung führt.
  4. Autor dieses Themas

    duxaquila

    duxaquila hat kostenlosen Webspace.

    Ja alles verständlich und sage ich ja auch nichts zu ;) Es war damals halt nur der Grund wieso ich nicht gleich her gekommen bin :) Jetzt da Cw zu macht, ist das natürlich die beste Alternative unter den Freehostern :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!