kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    d*******t

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mich davon zu überzeugen ob das hier die richtige Hosting-Plattform ist.
    Habe jetzt schon einen +Punkt gefunden, der mich möglicherweise in meiner Wahl bestätigt: SSL-Inclusive(habe ich auf der Liste der Angebotfeatures garnicht gesehen gehabt :D)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey diedatest,

    wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten Community bist, ist das sicherlich richtig hier. Zwar laufen hier und da mal ddos-Angriffe auf Lima-City, aber es wird stetig verbessert und ausgebaut. Allgemein ist es hier recht stabil und vom Feature-Umfang sehr sehr gut und vielfältig aufgestellt.

    Auch werden hin und wieder Neuerungen und weitere Zusätze eingeführt, was manchmal noch einen echten Push nach vorne gibt. Gerade wurde auf PHP 5.6 geupdatet und so ermöglicht die password_hash Funktionalität von PHP zu nutzen, was die Entwicklung effizienter und sicherer (auch bei Anfängern) gestaltet :)

    Und wenn du dann irgendwann an deine Limits kommst kannst du bereits ab 2 Euro monatlich Zusatzleistung buchen - Das Premium-Paket.

    Dein angesprochenes SSL ist aber nur auf der Lima-Subdomain kostenlos. Für jede gekaufte Domain musst du es erwerben.

    Ansonsten erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!