kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa16

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    soccer-chef

    soccer-chef hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da ja nächste Woche FIFA16 rauskommt interessiert es mich natürlich sehr wo ihr eure Spiele bestellt und wann diese in der Regel ankommen? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich warten mag auf Amazon, wenn ich es noch heute möchte im lokalen Saturn-Markt. Grundsätzlich entscheidet hierbei der Preis des Produkts - Amazon ist meist führend. Lieferzeit beträgt selten mehr als 24 Stunden - Saturn etwa 2 Stunden, kostet aber halt Sprit von 30 km und lohnt dementsprechend kaum.

    FIFA 16 .. Wow .. Inzwischen gibt es so viele Teile davon, das wundert mich ernsthaft. Wo liegt der Reiz darin, das zu spielen? Ich hab das mal eine halbe Stunde angetestet, aber es erschließt sich mir nicht. Allein die Steuerung überfordert mich und macht im ersten Moment keinen Sinn.

    In Need for Speed hatte ich eine Story und freie Rennen.
    In Battlefield hab ich Story und Multiplayer.

    Was bietet FIFA außer einzelnen Fußballspielen?
  4. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten wie zum Beispiel FUT, Pro Club, Karrieremodus und viele mehr
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!