kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# - Verbindungsport USB aufbauen/ausgeben

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    hat jemand eine gute Anleitung zum Thema USB-Schnittstelle über C# aufzubauen und die Daten die dort durchlaufen auszuwerten?

    Gruß
    Ronny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    habe in paar Programme in die RIchtung geschrieben. Echte USB Schnitstellen Programierung geht nur mit passendem Treiber. Ich nutze meistens einen Virtuallen COM Port.

    Was willst du übehaupt machen?

    Spitzei
  4. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also mein erstes vorrangiges Ziel wäre, die Daten die die Hardware empfängt, abzufangen und mir diese auszugeben...

    Viel später wäre die Überlegung Befehle an die Hardware zu senden.
  5. Daten von welcher Hardware?

    Spitzei
  6. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Daten von einem Funkgerät der Marke Motorola
  7. Da gibt es oft zugriffs API´s auf den Herstellerseiten oder in anderen Foren.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!