kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Headerlogo soll sich Webseitengröße anpassen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    brauche eure Hilfe, und zwar wenn ich das Browserfenster klein mache, bzw. Webseite als Mobile verwende ist der Grüne Header verschoben bzw. zu klein. Wie bekomme ich das so hin das es passt und ebenso auf der Menu sitzt?

    http://schuetzenverein-todtenweis.de/webseite/

    vielen Dank euch,

    Gruß & schönen Abend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*********r

    Nach ein bisschen suchen habe ich den Fehler gefunden. Das Logo wird kleiner angezeigt, weil der header plötzlich ein padding erhält.

    Ändere in Zeile 1362 der Datei style.css
    padding: 2em;
    zu
    padding: 0em;


    mfg
    Jonas
  4. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Einwandfrei super :) Danke.

    Ein kleines Problem habe ich noch, da ist noch ein kleiner Spalt zwischen Menu & Headerlogo wo ist der angegeben?

    Danke :)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2015 19:14:35 von laex630
  5. Der Spalt kann durch paddings und margins entstehen, die vielleicht auch schon bei übergeordneten Elementen angegeben wurden.
  6. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!