kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobilfunkmast orten?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    ich möchte gerne wissen, mit welchem Mobilfunkmast meine FritzBox sich immer verbindet.
    Dazu habe ich die "Global Cell-ID" der Funkzelle. Mit dieser gilt es nun den Standort des Masten herauszufinden.

    Jetzt suche ich ein Online-Portal, wo ich meine Funkzellendaten eingeben kann und welches mir dann auf der Map den Standort anzeigt.

    Der Dienst http://opencellid.org/ möchte allerdings nur "MCC" und "MNC", was auch immer das sein mag. Da kann ich aber, wie es mir scheint, keine Cell-ID eingeben.

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2015 20:40:12 von werbeparadise
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dir die Seite auch fertig angesehen?
    Wenn du auch "search location" klickst, kannst du auch die "cell id" eingeben ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!