kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strategiespiele PS4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    poool

    poool hat kostenlosen Webspace.

    Welche Strategiespiele für die PS4 kennt ihr?

    Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Tropico 5. Habe dazu die Demo gespielt. Gefiel mir eigentlich recht gut, nur was mich an Tropico etwas stört ist, dass es verstärkt auf Politik und Diplomatie aufgebaut ist. Ich stehe mehr auf Wirtschaftsimulation, wie z.B. Anno.
    Habe auf der amazon.co.uk Seite gesehen, dass anno 2205 für die PS4 rauskommen soll?!? Konnte dazu aber sonst nichts finden.

    Bin gespannt ob ihr auch Strategiespiele für die PS4 kennt und ob ihr auch Erfahrungen dazu habt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. forceofkingdoms

    forceofkingdoms hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit etwas ähnlichem wie Civilisation?

    Zum Beispiel Grand Ages: Medieval
    Ich habs zwar noch nie gespielt es sieht aber garnicht so schlecht aus.
    Hier eine kleine Preview:


    Ich hoffe es gefällt dir. Es spielt einfach eher im Mittelalter statt in der Moderne

    mfg foK
  4. h********e

    Danke für den Link. ich dachte sowas würde es gar nicht für Konsolen geben!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!