kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Humaniac Networks

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Zugegeben: keine neue Idee. Da ich aber selbst ständig in irgendwelchen Foren zu Androiden oder Windows-Geräten herumstöbere, habe ich mich geragt: warum nicht ein eigenen Service mit bisher über Jahre gesammelten Erfahrungen anbieten?

    Zuerst steht jetzt jetzt hier auf Lima-City erst mal der News Blog unter http://humaniac-networks.lima-city.de, welcher zwar auch noch einiger Feinheiten bedarf, aber dennoch bereits im Einsatz ist. Die Community ist noch ausserhalb unter http://humaniac.is-great.org beheimatet, da für mein favoritisiertes CMS (IPS Version 4.0.13) selbst der Premium Service, welchen ich nutze, gewisse, dafür notwendige Funktionen nicht bietet.

    Übrigens suche ich nicht nur Meinungen darüber, sondern auch interessierte Menschen, die mitmachen wollen. Wer also Interesse hat, anmelden und PM an mich (Ronny / Admin)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2015 10:21:04 von humaniac-networks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe gleich mal reingeschaut und bin der Meinung, dass dies auf den ersten Blick eine ziemlich gelungene Homepage ist.

    Ich habe nur etwas das mich schon nach 2 Minuten stört: die ständige Einblendung des "Ladesymbols" (ich nenne das jetz einfach mal so...) bei jedem Seitenwechsel. Obwohl die Einblendung jeweils nur kurz ist, kann ich diese trotzdem wahrnehmen.
  4. Habe ich was übersehen? Bei mir kommt nur diese Anzeige und sonst nichts ...
  5. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das lädt da noch die seite
    Ausser du hast vlt js deaktiviert, dann weiß ich nicht, habs nicht ohne probiert.

    Immoment hat die seite noch ein bisschen wenig content, aber sonst geht die seite.
  6. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Probiers noch mal. Habe den Pageloader jetzt deaktiviert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!