kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker hat weiße Streifen im Druckbild

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe noch einen etwas älteren HP 920C. Bei Ausdrucken werden jetzt einige Streifen nicht gedruckt und bleiben weiß. Das Reinigen der Patrone und des Druckkopfes beseitigt das Problem für 3 Seiten. Danach erscheinen die Streifen jedoch erneut.

    Die Druckpatrone wird schon eine Weile verwendet und hatte bisher keine Probleme. In der Patrone befindet sich auch noch genügend Tinte. Hat jemand eine Idee wo die Ursache des Problems liegen könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2015 12:17:36 von waytogermany
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An der Tinte, diese ist anch einigen Monaten nicht mehr so flüssig, wie am Anfang. Habe das Problem erst vor kurzem mit meinem Epson gehabt. Neue Tinte rein und alles war gut.

    Hatte auch schon mal billig Tinte, die in der Verpackung vertrocknet war.
  4. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Aber warum passiert dies dann immer nur an den selben Düsen? Alle anderen Düsen funktionieren. Die Tinte sollte überall die gleiche sein.
  5. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Nein, der ist noch etwas älter. Habe gestern noch mal die Patrone gereinigt. Und dann ging es wieder etwas. Scheint wohl doch ander Patrone oder Tinte zu liegen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!