kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender Plugin Wordpress

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein tag/problem">Problem, und zwar sollten sich die Termine nicht öffnen wenn man mit der Maus drüber fährt, sondern erst wenn man draufklickt.

    Was muss hier geändert werden, das es so funktioniert wenn ich in der Sidebar auf Tag 14 klicke, dann erst der Termin angezeigt wird, und nicht wenn ich mit der Maus drüber fahre.

    http://schuetzenverein-todtenweis.de/webseite/

    Danke Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry Aber ich verstehe jetzt nicht was du möchtest?

    Kannst du nochmal es bisschen genauer erklären?
    Kann dann besser helfen.

    Gruß
  4. Zeig vielleicht mal einen Screen oder mehrere wo du es beschreiben tust, damit tun wir uns eher leichter.
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!