kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VB.net WordPress Post-Überschriften

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    p************l

    Hallo zusammen,

    da es ja heißt WordPress sei Developer-Freundlich frage ich mal hier, ob das überhaupt möglich ist:

    Ich möchte von meiner WordPress-Seite per VB.net alle Post-Überschriften einlesen, so dass ich sie später splitten und auswerten kann. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen.

    Danke im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Splitten und auswerten?

    Zum Abfragen von Posts kannst du dir die API zur Hand nehmen oder den RSS-Feed.
  4. Autor dieses Themas

    p************l

    Sry, dass ich mich erst jetzt melde, habe deine Antwort am Handy gelesen und antworte lieber über den PC.

    Splitten und auswerten ist nur nötig, wenn ich die Posts nicht Kategorie bezogen auslesen kann, also ich brauche eigentlich nur die Überschriften aus Kategorie 'xy'. Je nachdem, wie die Umsetzung möglich ist, hätte ich die Posts dann zum Schluss als String oder Array.

    Habe folgende Libary gefunden: XML-RPC.NET
    Ich schaue die mir mal genauer an und melde mich wieder.

  5. Ich mache sowas per "Mozrepl". Das ist ein Plugin für FF. Dann kann man per TCP drauf zugreifen. Es gibt auch ne Bib für .NET. Da lässt sich der komplette FF fernsteuern und auf die Inhalte der Webseite zugreifen (auslesen, ändern). Vielleicht hilft Dir das ja.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!