kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halli Hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    bttf

    bttf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen :)
    Ich bin bttf und ich bin neu hier.

    Erstmal zu mir:
    Ich bin seit dem 24.10.2015 hier registriert. Der Grund dazu war, dass ich mich näher mit HTML, SQL, FTP,... beschäftigen möchte. Ich kann zwar schon das ein oder andere aber es gibt immer jemanden der es besser kann.
    Ich bin jemand, der niemals seine persönlichen Daten übers Internet bekannt gibt. Deshalb verrate ich euch meinen echten Namen hier auch nicht ;-)

    Meine Eindrücke bis jetzt:
    Ich kann bis jetzt nur positives über diese Website sagen. Super Community mit netten Leuten, eine sehr organisierte Websites mit benutzerfreundlicher Oberfläche und sehr vielen Tutorials/Links zu Tutorials.

    Ich freue mich auf eine lange zusammenarbeit, bei dem wir alle profitieren.

    Mit freundlichen Grüßen, bttf

    Ps. Fragen einfach in die kommentare ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!