kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sophos UTM Home Edition | Hat schon jemand Erfahrung?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    r**********n

    Hallo allerseits

    Hat sich schon jemand von Euch daran versucht?
    Klingt interessant... https://secure2.sophos.com/en-us/products/free-tools/sophos-utm-home-edition/download.aspx

    Voraussetzung ist jedoch eine VLAN fähige Netzwerkkarte...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider finde ich auf der angegebenen Webseite gar keine Infos über das Programm. Mir war bis jetzt nicht mal bekannt, dass es von Sophos überhaupt Endanwendertools gibt. Ich kenne es nur an der Arbeit als Businesslösung. Da bin ich aber voll zufrieden. Wir haben da Endpoint Security. Das ist ein reiner Virenscanner, aber wie gesagt, funktioniert sehr gut.
  4. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    "... contains its own operating system and will overwrite all data on the computer during the installation process. ..." laut Website. Was bedeutet das und welche Benutzeroberfläche bzw. welches eigene Betriebssystem nutzen "die" dafür?
  5. Autor dieses Themas

    r**********n

    Hallo zusammen

    Bei Der UTM handelt es sich um eine vollwertige "Hardware-Netzwerkfirewall" d.h. es braucht einen Rechner der nur dafür da ist. Ich gehe davon aus dass es sich um ein "unixoides" System handelt. Weis es aber nicht, und habe es auch immer noch nicht ausprobiert.

    Es gibt übrigens auch kostenlose Lösungen für Android usw...

    Gruss
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!