kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bachelor Thesis "Personaleinsatzplanung"

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    simon321

    simon321 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade an der Konzipierung meiner Bachelor Thesis mit dem Thema "Personaleinsatzplanung". Ich möchte gerne zwei-drei Interviews mit Firmen durchführen, die zu dem Thema Software-Lösungen anbieten. Da ich aus dem Bonn/Kölner/Rhein-Sieg-Kreis komme würden mich genau in diesem Einzugsgebiet Unternehmen interessieren, die ich interviewen kann.

    Ich habe bis jetzt ein Unternehmen das eine Software-Lösung zu dem Thema Personaleinsatzplanung gefunden (http://www.gisorga.de/loesungen/personaleinsatzplanung)

    Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Firmen in den Umkreis gefunden.
    Vielleicht kennt einer von euch noch ein bis zwei weitere Unternehmen.

    Ich studiere in Remagen. Daher ginge auch noch der Kreis Remagen bis Koblenz. Ich möchte gerne die Unternehmen persönlich befragen, um so mehr Potentiale für meine Thesis zu erlangen.

    Ich danke euch für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. simon321 schrieb:
    […]
    Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Firmen in den Umkreis gefunden.
    Vielleicht kennt einer von euch noch ein bis zwei weitere Unternehmen.

    Ich studiere in Remagen. Daher ginge auch noch der Kreis Remagen bis Koblenz. Ich möchte gerne die Unternehmen persönlich befragen, um so mehr Potentiale für meine Thesis zu erlangen.
    […]
    Leider kenne ich keins, hier ist mit ca. 200 km Entfernung eine Fima aus Verl, das wahrscheinlich zu weit weg ist. Viel Erfolg!
  4. Jedes größere Produktionsunternehmen setzt Software ein. Das beste ist es, diese einfach anzuschreiben. Meist sind Unternehmen Uniarbeiten sehr aufgeschlossen gegenüber. Sie brauchen ja auch gutes Personal. Ansonsten empfiehlt sich noch der Stellenmarkt Deiner Wahl. Dort sind auch viele Praktikumsstellen oder feste Stellen gelistet und Du erfährst sogar, welche Software eingesetzt wird.
  5. hi simon.

    um waytogermany zu konkretisieren: schau doch mal bei http://de.dice.com nach. das ist ne seite für it-jobs. da sind auch einige unternehmen die die themenkomplexe von it und personal verbinden. da kannst du dann auch lokal für deine ecke [Bonn/Kölner/Rhein-Sieg-Kreis] suchen...

    hoffe ich konnte helfen...

    gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!