kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit ayondo.com

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mich jetzt mal ein wenig mit der Seite:

    www.ayondo.com/de

    beschäftigt.
    In letzter Zeit kommt ja auch ziemlich viel Werbung rund um diese Seite.

    Laut vieler Internet-Seiten sind die Erfahrungen rund um "ayondo" wirklich positiv.

    Hat sich jemand von euch schon einmal mit der Seite beschäftigt bzw. hat sich dort schon einer ein Konto eröffnet und ist erfolgreich und oder auch weniger erfolgreich?

    Ich würde gerne wenn ihr schon Erfahrungen gesammelt habt diese mit euch teilen.

    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******r

    Hallo Pokercoach ;)

    Ich war dort selbst eine Zeit lang registriert und hab mir das ganze mal angeschaut und habe auch selbständig gehandelt.

    Die Seite und der Anbieter selbst sind seriös und vertrauenswürdig. Allerdings sollte man dem ganzen Konzept nicht zuviel Erwartungen entgegenbringen. Ich selbst war eine Zeit lang ausgesprochen erfolgreich als trader, bis ich das Risiko zuwenig berücksichtigt habe und, weshalb ich auch ein miserabler Pokerspieler bin, übermütig wurde und am Ende nahezu mein gesamten Einsatz verloren habe.

    Wie sinnvoll es ist dort anzulegen und den tradern zu folgen ist eine Frage die an deine Erwartung gebunden ist, was du dir unter einer anständigen Rendite vorstellst.
    Du selbst kannst das Risiko eines erheblichen Wertverlusts deiner Einlage verringern, indem du mehreren tradern folgst. Dies führt nach meiner Erfahrung jedoch schnell dazu, das sich diese schnell gegenseitig auf deinem Kontostand neutralisieren. Der eine macht Verluste, der andere Gewinne, am Ende kommst du bei + - 0 raus. Nur einem zu folgen klingt entsprechend nach einer guten Möglichkeit, führt jedoch auch schnell zu Verlusten, denn jeder noch so gute Trader hat mal ein Tief.
    Wenn du geduldig bist mag dabei dennoch eine kleine Rendite bei beiden Varianten rumkommen, doch lass dich von zu gut wirkenden Einlageentwicklungen der followern wie +1000% in nur einem Jahr nicht täuschen, das bedeutet lediglich, dass sie zuviel Glück hatten. Von denen würde ich mich fernhalten.
    Mach auch einen Bogen um Trader die mit Spielgeld handeln, die sind nicht verlässlich genug. Dagegen die Echtgeld Trader, bei denen hofft man zumindest das diese einwenig darauf achten, dass sie nicht ihr gesamtes Geld verbraten und damit auch deins ;)

    Wenn du das ganze mit guten Backgroundwissen versuchen möchtest kannst du das mit Ayondo gut machen. Die Website ist Benutzerfreundlich und das gesamte System recht verständlich dargeboten.

    Aber am Ende ist und bleibt die Börse reines Glücksspiel, da dies aber kein Grundsatz thread ist belasse ich es bei einem gut gemeinten - behandle das Geld, welches du dort investierst direkt als Verlust. Nicht weil es so kommen muss, aber weil es das Gewissen deutlich beruhigt!

    Und denk daran - es sind fremde Menschen die dort mit deinem Geld handeln.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Gruß
    Flo

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2015 17:16:55 von gamegazer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!