kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


img CSS: KachelnSHimg erbt von header img trennen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nightmare2407

    nightmare2407 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe mittlerweile das problem aus meinem letzten beitrag lösen können :) Allerdings habe ich jetzt das Problem das diese beiden ...img in meinem css script von einander die werte erben wei kann ich das von einander trennen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der CSS die Bilder direkt ansprechen. Da du deinen Code in welchem Thread auch immer hast, kann ich dir jetzt leider deinen Code nicht entsprechend ändern.
  4. Autor dieses Themas

    nightmare2407

    nightmare2407 hat kostenlosen Webspace.

    Daneschön aber ich habe es mit ner Priorität hinbekommen :) ich denke aber das ich auf deine variante zurückgreifen werde
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!