kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


App für Bildgrößenreduzierung (free) gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Für mein Android-Tablet suche ich eine App mit der man Bildgrößen (von Fotos, Screenshots) verkleinern kann.

    Ich habe auch schon recherchiert, mir Photo Studio runtergeladen, was angeblich auch Fotos verkleinern kann, finde aber außer der Zuschneidefunktion, die Schaltfläche für Bildverkleinerungen nicht.

    Gesucht wird von mir eine App die Bilder verkleinert, mit der man außerdem auch zuschneiden, die Bildhelligkeit nachbearbeiten kann, und die auch noch gratis ist.

    Danke für die Antworten

    Gruß

    Android 5.0
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi hansheinzgroen,

    ich habe bei mir schon lange Photo Editor installiert.
    Bin damit super zufrieden und wenn man die Funktion erstmal gefunden hat kann die App echt sehr sehr viel.
    Verkleinern kann man unter Größenänderung (und nicht mit den anderen ähnlichklingenden :) ) und dann die Breite/Höhe in px einstellen.
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    w3j schrieb:
    Hi hansheinzgroen,

    ich habe bei mir schon lange Photo Editor installiert.
    Bin damit super zufrieden und wenn man die Funktion erstmal gefunden hat kann die App echt sehr sehr viel.
    Verkleinern kann man unter Größenänderung (und nicht mit den anderen ähnlichklingenden :) ) und dann die Breite/Höhe in px einstellen.


    Danke für die Antrwort

    Den Photo Editor habe ich auch installiert.
    Auch hier habe ich nachgesehen ob solch eine Funktion vorhanden ist.
    Wo könnte hier zwischen Verbessern und Weichzeichnen die Funktion Größenänderung sein?

    http://oi63.tinypic.com/2pqqpt3.jpg

    Photo Editor Pro

  5. Ich glaube du hast falsche app.
    (Zumindest nicht die, die ich habe)
    https://w3j.lima-city.de/files/forum/photoeditor.png
  6. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    w3j schrieb:
    Ich glaube du hast falsche app.
    (Zumindest nicht die, die ich habe)
    https://w3j.lima-city.de/files/forum/photoeditor.png

    Diese App gefällt mir.
    Danke für den Link
    Gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!