kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webfree - Vergleiche kostenlose Webspace-Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte euch heute meine Webseite Webfree vorstellen.

    Was kann man bei Webfree tun?
    Man kann sich nach einem Gratis Webspace-tag/anbieter">Anbieter umsehen und die Anbieter vergleichen. Bei den aufgelisteten Anbietern werden alle technischen Eigenschaften und Besonderheiten gezeigt. Ebenfalls kann man Erfahrungsberichte schreiben, und darauf eine bestimmte Zahl von Sternen abgeben. Die Anbieter mit den meisten "guten" Sternen kommen in die Top-5-Liste.

    Wenn man Vorschläge zu einem Anbieter hat, kann man die ebenfalls einreichen, dann wird sich in den nächsten paar Minuten/Stunden sich ein Administrator darum kümmern, dass dieser Anbieter mit in die Übersicht der Anbieter kommt.

    Momentan gibt es eine kleine Übersicht, bei der man alle Anbieter nach bestimmten Kriterien sortieren kann. Geht man aber auf einen bestimmten Anbieter werden alle Details gezeigt.

    Link zur Webseite -> webfree.toromino.de

    Was haltet ihr davon?
    (Konstruktive) Kritik ist erwünscht. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2015 22:01:37 von torominogames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interessant wären noch andere Dinge, wie fsock_open, mod_rewrite, Curl, browsecap.ini und so einige andere PHP- und Server Einstellungen.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Zu Lima-City habe ich 2 Anmerkungen:
    - wenn ich das richtig sehe, muss auch die 1.MySQL-Datenbank für Gulden ersteigert (oder gekauft) werden
    - man müsste eigentlich auch die Beschränkungen bei den Dateitypen erwähnen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2015 9:22:57 von mein-wunschname
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei bplaced erwähnst du die Limitierung auf 100 php-Mails pro Tag.
    Der Vollständigkeit halber sollte dann bei uns auch stehen: 50 php-Mails pro Tag, über Gulden auf max. 200 aufstockbar.
  6. Autor dieses Themas

    torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön!
    Ich habe alle Informationen bezüglich Lima-City geändert. :wink:
  7. Was gut wäre wenn du villeicht diese Anbieter austestet und einen kleinen Test Bericht schreibst oder es in einem Video darstellst.
  8. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Bei Lima eventuell das Premium-Paket erwähnen? Vielleicht so mit nem *
  9. • Vielleicht solltest du deine Seite auch für mobile Geräte optimieren.
    • Die Blätterfunktion unter der Tabelle würde ich komplett ausblenden, wenn nur eine Seite vorhanden ist
    • Die Auswahl der Hoster pro Seite würde ich komplett ausblenden, wenn es weniger als 20 sind.
    • Die Suche filtert anscheinend mit Javascript die Tabelle:
    -> Was passiert, wenn Javascript deaktiviert ist?
    -> Was passiert, wenn ein Hoster auf der nächsten Seite ist?
    -> Wenn ich "Lima" eingebe gibt es keine Ergebnisse

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2015 9:21:34 von tchab
  10. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Erst einmal sei erwähnt, die Idee ist zwar nicht neu aber immer wieder gern in Suchmaschinen gesehen von Laien, die mal eben schnell eine Seite zusammenfrickeln wollen.

    Ich würde allerdings "Zufällige Webspace Anbieter" aus der rechten Sidebar nehmen und stattdessen evtl. sowas wie "Letzte Bewertungen von Usern" oder so etwas reinsetzen. Ausserdem wäre für mich zu allererst einmal wichtig zu erfahren, wie gut die Up- und wie oft es Down-Times bei den Anbietern gibt. Und ja, eine optimierung der Seite für mobile Geräte wäre auch nicht verkehrt.
    Zudem, was für Werbung steht oben rechts? Java, Flash oder Google Adsense? Nicht alle können solche Scripts sehen. Flash ist zudem out und wird auch nicht mehr gewünscht von den meisten. HTML5 geht da wesentlich besser auch für mobile Besucher.
  11. ich denke, es gibt schon sehr viele Seiten, die Vergleiche anstellen! Was mir hier fehlt sind wirklich Fakten!

    u.a. wichtig zu wissen wäre die tägliche mail() Beschränkung um Spam Nachrichten zu vermeiden oder andere technische Details. Gibt es die Möglichkeit Domains zu verlinken?

    Die Daten, welche du aufführst sind Daten, die jeder problemlos auf den ersten Blick sieht wenn er die Seite auf macht, es sollte aber schon tiefgreifender sein! Mir ist es wirklich zu wenig.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!