kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Galileo Auszug - Krankenhaus der Zukunft

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wir haben derzeit in der Schule das Thema Gesundheit/Medizintechnik/*kotz* :sauer:

    Und darüber sollen wir jetzt ein Referat ausarbeiten. Nun aber die Frage an euch. Vor vielen Jahren kam in der Fernsehsendung Galileo ein Beitrag darüber wie die medizinische Versorgung in der Zukunft aussehen könnte. Ich weiß nur noch so viel darüber, dass das Auto direkt nach dem Unfall Hilfe geholt hat, und das die Reporterin einen Unfall überlebt hat, bei dem sie bei dem heutigen Stand zu 100% gestorben währe.

    Kann mir einer einen Link zu diesem Beitrag geben. Ich hab schon gesucht und alles Mögliche gefunden, aber nicht diesen Beitrag.

    Wäre mega nice :)

    Schon mal danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Beitrag sagt mir so nix. Wenn ihr das Datum raus kriegt kann man ja mal schauen.

    Bis sahin:
    Zu dem Thema Auto und automatisch Hilfe holen. Lang dauerts nicht mehr. 2018 in neuen Autos Pflicht. Nennt sich ecall. Zu neueren Methoden zur Depressionsbehandlung hab ich auch noch einiges im Kopf. Da kannste dir zb mal die EKT anschauen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Befragung des allwissenden Gockels ergibt schon einen Treffer. Da der von 2010 ist, könnte das der sein, den du suchst:
    http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/medizin-der-zukunft-clip
    Ich hab jetzt allerdings nicht die 18 Minuten wegen der Stelle mit dem Auto und Hilfeholen durchgeschaut :wink:
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir zwar nicht sicher aber vieleicht hilft es dir ja: https://www.youtube.com/results?search_query=2057+%E2%80%93+Unser+Leben+in+der+Zukunft

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2015 23:21:44 von bruchpilotnr1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!