kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telekom Mediencenter Cloud - TV APP

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Gemeinde,

    ich nutze auf meinem Smartphone sowie auch auf meinem Laptop die "Telekom Mediencenter Cloud".
    Also kann ich mit einer aktiven Internetverbindung über mein Smartphone auf meine Musik die ich auf der Cloud abgelegt habe zugreifen.

    Genau so ist es auch am Laptop.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe schon viel im Internet gesucht und habe auch "Gerüchte" gefunden wenn man es so nennen mag das es eine "Telekom Mediencenter Cloud TV APP" gibt.

    Meine Technik:

    - Sony Bravia Smart TV
    - Sony Sound System mit BlueRay Player
    - Dreambox 800 HD SE

    So aber auch nach vielem suchen habe ich nichts gescheites gefunden. Klar könnte ich meinen Laptop via WLAN oder HDMI mit meiner Soundanlage oder meinem Fernseher verbinden und kann somit auch auf meine Musik zugreifen, doch möchte ich nicht immer meinen Laptop am laufen haben.

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob es solch eine TV-APP überhaupt gibt oder nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    leider nein. Die Mediencenter App gibt es nicht für Smart Tv´s sondern ausschließlich für Smartphones und bei Entertain als TV App im Media Receiver.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!