kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entwicklung langjähriger Animes

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    maxxip

    Kostenloser Webspace von maxxip

    maxxip hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich wollte mal ein tag/diskussionsthema">Diskussionsthema in die Runde werfen, und zwar die Geschichtliche Wntwicklung IN Anime, z.B Pokemon, Digimon, Dragon Ball und Yu-Gi-Oh.

    Pokemon
    Was haltet ihr von Ash's(Satoshi) ewig währender Reise als 10 Jähriger durch Länder inspiriert durch Teile Japans und die Neuerungen die es so als Pokemon gibt..
    Spielt ihr die neuen Spiele für 3DS? Könnt ihr sie empfehlen oder davon abraten?

    Digimon
    Hier hatte ja jede Staffel ihre eigene neue Art mit Digimon umzugehen und die freundschaft war ja hier wie in so vielen Animes auch eines der wichtigsten Hauptthemen

    Dragon Ball
    Für mich einfach nur ein epischer Manga/Anime wobei Ich mich bei diesem Anime nicht wirklich mit der Original Synchro anfreunden kann <.<
    Was für Erinnerungen habt ihr an Dragon Ball, hat der euch auch durch eure Kindheit begleitet ? :)

    Yu-Gi-Oh
    Nunja dazu kann Ich meinerseits nur von den ersten Staffeln sprechen, die Ich noch begeistert verfolgt habe.
    Die späteren Staffeln .... nunja fand Ich beim durchsappen immer recht merkwürdig... Duellieren während man Motorrad fährt ???? o.O





    Die Diskussion soll sich nicht nur auf diese Anime beschränken, lasst eurer Erinnerung freien lauf und schreibt mir doch mal welche Animes euch begleitet, geprägt, inspiriert haben :)




    Aber ganz wichtig !!!!
    Bitte nicht zu sehr Spoilern, da es immer mal Leute gibt die das eine oder andere noch nicht gesehn haben und vielleicht noch Lust darauf bekommen.

    Von daher... Viel Spaß beim schreiben und dabei in Erinnerungen zu schwelgen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    M.M.n. wird da einfach nur die cash cow gemolken. Vielleicht waren die ersten Staffeln/Episoden/Editionen mal ganz nett, aber wenn dann in der 20ten Auflage ein Mülltonnidar (Pokemon #4893) gegen den Trainer von Berlinia City kämpft, ist das irgendwie ausgelutscht.

    Das liegt sicher auch am Genre, sowas wie Case Closed ((Meister-)Detektiv Conan), Shin Chan oder die Simpsons kann man immer anschauen. Auch ohne die Geschichte o.ä. zu kennen.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    maxxip

    Kostenloser Webspace von maxxip

    maxxip hat kostenlosen Webspace.

    Detektiv Conan habe Ich damal auch jeden Tag bzw. auch ein zwei Tage mal nicht gesehn, da zieht sich ja die Hauptstory eher wie ein sehr milchiger Faden durch die Serie.
    Irgendwann habe Ich diesen auch verloren und habe mich leider nicht weiter mit der Serie auseinander gesetzt.

    Ich habe mal das Argument gehört das Pokemon "am Leben gehalten" wird damit jeweils immer die neu in das Zielalter hineinwachsende Generation eine "Serie" hat, allerdings finde Ich persönlich das man da inzwischen nun doch schon soo sehr weit fortgeschritten ist das man sich vielleicht lieber mal die alten Folgen vornehmen sollte und diese Re-Mastern könnte ;)

    mdg :prost:
  5. Detektiv Connan war immer klasse habe es geliebt und immer eifrig mitgeraten und draussen mit freunden gespielt und denen erzählt ich sei eigentlich 18 und Detektiv xD

    es wurde uch nur Selten Langweilig wenn man die Folgen schon kante
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!