kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Songsuche

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich tag/suche">suche ein Lied, von dem ich leider den Titel und auch sonst nicht viel weiß. :biggrin:

    Musikart => Elektrische Musik
    Textausschnitt "You can gonna make me strong"? (Nicht sicher ob das genau so der Text ist.)
    und das Lied wird von einer männlichen Stimme gesungen.


    Ich weiß, es ist nicht einfach, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen und das Lied bzw. den Link davon hier posten.


    LG und Danke :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du auch etwas Melodie in Erinnerung?
  4. Unpraktischerweise ist es, selbst wenn man eine Melodie hat, nicht unbedingt einfach damit auch etwas zu finden. Siehe hier (schlechte Qualität einfach ignorieren): viel Spaß beim Suchen bzw finden (falls das übrigens tatsächlich wer findet würde es mich interessieren; /*EDIT*/ hat nichts mit dem Lied des TE zu tun /*ENDEDIT*/).

    Da du ja ein Textfragment hast: sagt dir die Suchmaschine deiner Wahl dazu irgendetwas brauchbares bzw hast du eine derartige Suche schon (erfolglos) versucht? Eine Google-Suche zeigt jedenfalls: einige Lyrics-DBs haben ein Lied mit ähnlichem Textfragment, aber offenbar wird das von einer Frau gesungen …

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2015 20:14:35 von god-unknown
  5. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist es leider nicht. :(


    Die Melodie ist wie schon geschrieben elektrisch, mehr kann ich aber auch nicht sagen.



    Wenn ich Google oder eine andere Suchmaschine nach dem "Textfetzen" befrage komme ich zwar zu dem Ergebnis, dass es solche Lieder gibt, aber leider nicht zu dem Richtigen.






    LG
  6. Wo hast du es denn gehört und wann in etwa? Bei einem Radio lässt sich das bestimmt über die Playlist nachvollziehen.
  7. spacetimeshift

    spacetimeshift hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, dass es dieses hier sein könnte (die stimme ist zwar eine Frau aber es kann ja sein das du ein Cover gehört hast)
  8. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    spacetimeshift schrieb:
    ich denke, dass es dieses hier sein könnte (die stimme ist zwar eine Frau aber es kann ja sein das du ein Cover gehört hast)



    Leider auch nicht. Es war aber das Orginal, das ich gehört habe




    LG
  9. Wenn Du das Stück in einem RadioSender gehört hast, haben die für Deine Frage eine DatenBank die sich nach Tag und Uhrzeit recherchieren lässt. Wenn du es nicht im Radio gehört hast, frag den der es Dir vorgespielt hat. Ansonsten können Dir diese Links helfen: Musipedia und Midomi

    `/:-)>
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!