kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu gekauften (Android)Apps

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Im Moment informiere ich mich über das Bezahlen kostenpflichtiger Apps bei Google.
    (Guthabenkarte erwerben, gutschreiben lassen, App bezahlen)
    Jetzt habe ich auch noch Kenntnis davon das man eine App nur einmal
    bezahlen muß, sie also etwa bei Neuinstallationen kostenfrei wieder herunterladen/installieren kann.

    Meine Frage ist, gilt das nur für ein Gerät, oder kann ich die App auch auf das 2.Smartphone, Tablet, ... kostenfrei installieren?

    Danke für die Antworten

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Du kannst dann auf jedem Gerät deiner Wahl die App kostenlos installieren.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2015 17:45:03 von werbeparadise
  4. Grundsätzlich kann man sie auf bis zu 8 Geräten gleichzeitig installiert haben, aber der anbierer der App kann es natürlich einschränken (was nur selten der Fall ist)
  5. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten.

  6. Das Problem könnte aber sein, dass die App nicht auf jedem Gerät läuft. Das kann man einfach herausfinden, indem man mit dem Gerät in den Playstore geht und die App sucht. Erscheint sie, wird sie wohl auch auf diesem Gerät laufen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!