kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Citizen - Wer von euch Spielt es?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    greenvision

    greenvision hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    Mich würde es wunder nehmen ob hier ebenfalls tag/star">Star Citizen anhänger zu finden sind. Falls das der fall ist, welche Schiffe habt ihr euch gekauft, und in welcher Organisation macht ihr das Weltall unsicher?

    Ich habe aktuell:

    Hull-E
    Banu Merchantman
    Super Hornet
    Aegis Sabre
    890 Jump

    Bin in meiner eigenen Org "Swiss Incorporated™" die Gründung liegt erst ein paar Tage zurück also noch ganz Frisch. Falls hier Schweizer zu finden sind die noch keine Org haben oder eine 2t Org Suchen, seit ihr herzlich eingeladen.

    Grüsse Green:tongue:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe es mal kurz gespielt... War aber nicht so meines...
  4. Hallo,

    ich werde es mir wahrscheinlich demnächst mit der Aegis Dynamics Avenger holen.
    Brauche allerdings vorher noch einen neuen PC, der das Spiel auch packt. ^^

    ~ Luxh
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!