kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt sich jemand mit der IBM i5 aus?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    t**************t

    Heyho!

    Ich brauch die i5 in der Schule und für das Examen. Aber irgendwie ist das etwas sehr abstrakt, kann mir da wer helfen?!

    MfG
    TeamMeinInternet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    teammeininternet schrieb:
    Ich brauch die i5 in der Schule und für das Examen.
    Schön für dich. Abgesehen davon: welches Examen überhaupt?

    teammeininternet schrieb:
    Aber irgendwie ist das etwas sehr abstrakt
    Was ist abstrakt?

    teammeininternet schrieb:
    kann mir da wer helfen?!
    Ziemlich sicher. Allerdings: auch wenn es grundsätzlich nicht ausgeschlossen ist, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf Lima jemanden findest, der mit einer i zu tun hat (+ sich auskennt) und dir auch noch helfen will vermutlich eher gering.
  4. Autor dieses Themas

    t**************t

    Einen Versuch ist es aber Wert!

    Es geht um die i5 5520 wenn ich mich nicht irre, und mit abstrakt meine ich das ganze mit Bibliotheken und für was ich den Server eigentlich brauch . . .

    Und Examen damit mein ich das Zertifikat das ich von der IHK nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker mache.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2015 22:43:54 von teammeininternet
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!