kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 10 "Updatefunktion"

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    o**************n

    Guten Abend,

    Ich wollte mal nachfragen, Sind Treiberupdates über die Updatefunktion sinnvoll?

    Ich habe eine Amd Grafikkarte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe jetzt nicht ganz die Frage. Treiberupdates ganz allgemein kann man wohl nicht einzeln herausfiltern. Die sind im Gesamtpaket vom Windowsupdate enthalten.
    Updates von einzelnen Herstellern bekommt man über deren Webseite.
    Im allgemeinen würde ich aber sagen, dass Treiberupdates gegenwärtig sinnvoll sind, da sich Win 10 noch im Flächentest befindet und noch zahlreiche Fehler ausgebügelt werden müssen.
  4. waytogermany schrieb:
    Treiberupdates ganz allgemein kann man wohl nicht einzeln herausfiltern

    Doch. Jedes Windows-Update ist ein einzelnes Paket. Zumindest hat man bei 7 die Unterscheidung.
    Sinnvoller ists trotzdem die Treiber vom Hersteller zu nehmen. Die sind natürlich aktueller als die Treiber, die MS anbietet.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!