kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pixelmator für Mac kostenlos

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    flarak121

    flarak121 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade bei appgefahren.de gelesen, dass es das Forobearbeitungswerkzeug "Pixelmator". zum ersten mal kostenlos für den Mac zu laden gibt. Ich habe früher schon damit gearbeitet, aber mit der Weitergabe meines alten Mac die Lizenz auch abgegeben. Jetzt habe ich es mir natürlich wieder geladen. Vor ein paar Jahren habe ich auf jedenfall gerne mit gearbeitet. Kann nicht so viel wie Photoshop, ist dafür schlank flott und einfacher zu bedienen. Und selbst wenn gerade nicht kostenlos, wesentlich günstiger, mit einem Preis von ca. 30€
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Angebot war wahrscheinlich nur sehr kurz verfügbar. Link auf pixelmator bringt eine Fehlermeldung.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!