kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie werde ich beim DECIX Kunde?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****y

    So, ihr wisst ja alle... Die Daten werden immer größer... Und dementsprechend braucht man auch schnelles Internet.
    Ums kurz zu machen und aufn Punkt zu bringen: Wie werde ich beim Decix Kunde? Geld ist genügend vorhanden.
    https://www.de-cix.net/products-services/pricing/
    Hier steht, dass die 100Gigabits anbieten. Das wär mir ja schnell genug, mein Server hat ja 40 Gigabits und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Welche Vorraussetzungen muss ich denn alle erfüllen, um Kunde werden zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu willst du denn beim DE-CIX Kunde werden? Wozu brauchst du denn derartige Geschwindigkeiten?

    Nur mal so als Denkhilfe: früher (oder noch immer?) war der gesamte Free-Space von lima-city mit nur 1Gbps ans Internet angebunden, und offenbar reicht(e?) das für Webseiten von vielen tausenden Usern. Was willst du also tun, um diese Geschwindigkeit überahupt ausschöpfen zu können? Und selbst dann bleibt die Frage, ob du wirklich am DE-CIX präsent sein müsstest.

    Oder ist das hier nur eine »meiner-ist-länger«-Aktion bzw entsprechende Gedanken dazu? Falls ja: vergiss das mit dem DE-CIX gleich wieder.

    Und die direkte Antwort auf die Frage: *klick*

    Wie du dort aber erkennen kannst, würde das voraussetzen, dass du eine eigene ASN besitzt, und das ist bei dir ziemlich sicher nicht der Fall, denn sonst würdest du hier nicht nachfragen.
  4. Autor dieses Themas

    a*****y

    god-unknown schrieb:
    Wozu willst du denn beim DE-CIX Kunde werden? Wozu brauchst du denn derartige Geschwindigkeiten?

    Nur mal so als Denkhilfe: früher (oder noch immer?) war der gesamte Free-Space von lima-city mit nur 1Gbps ans Internet angebunden, und offenbar reicht(e?) das für Webseiten von vielen tausenden Usern. Was willst du also tun, um diese Geschwindigkeit überahupt ausschöpfen zu können? Und selbst dann bleibt die Frage, ob du wirklich am DE-CIX präsent sein müsstest.

    Oder ist das hier nur eine »meiner-ist-länger«-Aktion bzw entsprechende Gedanken dazu? Falls ja: vergiss das mit dem DE-CIX gleich wieder.

    Und die direkte Antwort auf die Frage: *klick*

    Wie du dort aber erkennen kannst, würde das voraussetzen, dass du eine eigene ASN besitzt, und das ist bei dir ziemlich sicher nicht der Fall, denn sonst würdest du hier nicht nachfragen.


    Ich betreibe in meinem Haus eine große Serverfarm welche eine gute Anbindung für Downloads von Usern brauchen. Glasfaser ist vorhanden, jedoch nur mit 1Gbps.
    Mit Geld kann ich mir doch ein solches autonomes System aufbauen und mein eigener Provider werden, was spricht dagegen?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2015 21:16:18 von arcardy
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist bereits hier beantwortet: https://www.de-cix.net/get-connected/

    Du brauchst also nur einen PoP an einem Standort, kannst Dir Transport kaufen oder via DE-CIX-Partner. Dann den rest mit sales@de-cix.de ausmachen.

    Daher. Thema geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!