kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


User Profil

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fulunkulus

    fulunkulus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Lima-City Community

    Kennt jemand eine lösung oder einen kostenlosen Script für mein problem?

    ich suche ein Script wo es möglich ist das Mitglieder ihr eigenes Profil mittels einen editor selber gestalten können wie z.b auf der seite www.fs-location.de

    ich freue mich über jede antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach eine Forumsoftware Deiner Wahl installieren. Dort sollten die Funktionen schon vorhanden sein. Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2015 22:40:28 von waytogermany
  4. Je nach dem was du möchtest, muss die Wahl auf eine Forensoftware, CMS-System oder anderes Script fallen.

    Wenn du sagst, was du vorhast, dann kan ich dir auch sagen, was du einsetzen solltest.
  5. Autor dieses Themas

    fulunkulus

    fulunkulus hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne eine kleine community erstellen wo sich jeder registrieren kann und nach der registration ein eigenes profil bekommt wo er mit einen editor selber bearbeiten kann z.b eigene bilder ,banners ect. einbinden kann
  6. Da würde sich PHP-Fusion sehr gut für eignen. Ist auch im Installer hier auf Lima-City verfügbar. Eine deutschsprachige Community findest du unter http://phpfusion-deutschland.de/startseite.html. Dort bekommst du auch zahlreiche Erweiterungen und Designs.

    Bei Fragen dazu kannst du dich auch an mich wenden.
  7. Autor dieses Themas

    fulunkulus

    fulunkulus hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 hast du zufällig ein gutes Tutorial zu php fusion parrat?
  8. Du kannst es hier bei Lima-City per Installer installieren.

    Der Adminbereich ist eigentlich so aufgebaut, dass man diesen leicht bedienen kann. Auch ohne irgendwelche Anleitungen.
    In der deutschen Community findest du eigentlich auch Anleitungen für alles mögliche.

    Folgende Infusion (so heissen die Erweiterungen) soltest du auf jeden Fall nutzen. https://www.php-fusion.co.uk/infusions/addondb/view.php?addon_id=502
    PHP-Fusion kann von Haus keine SEO, deshalb die Infusion.

    Ansonsten kann ich dir nur spezielle Fragen beantworten, das komplette System jetzt hier zu erklären wäre einfach zuviel.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!