kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange ist der gültig AuthInfo Code ".com"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    muka32

    muka32 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    Ich habe ein Problem ich habe ein AuthInfo Code angefordert und habe den gestern schon zueschickt gekriegt

    und da ist mein Problem ich will den Morgen einlösen Ich bin morgen erst erst eine Paysafecard Kaufen kann! Wie lange ist der Code gültig ich habe gedacht das dauert länger bis ich dich kriege!

    Die Domain Endung ist ".com"

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei .net Domains müsstest du noch die Providerwechselsperre (welche 60 Tage dauert) beachten, falls die auf dich zutrifft; d.H. ein Providerwechsel ist erst 60 Tage nach der Registrierung möglich, auch mit einem gültigen Auth-Code (trifft aber nur auf dich zu, wenn du die Domain in den letzten 60 Tagen registriert hast).

    In der Regel haben die Auth-Codes eine Gültigkeit von 30 Tagen (.ch zB nur 14 Tage), dies wird dir aber vom Provider mitgeteilt. Wenn der Auth-Code nicht mehr gültig ist, kannst du aber problemlos beim alten Provider einen neuen anfordern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!