kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo zwei Projekte...

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    h****o

    Moin, moin liebe Lima-City Member,

    habe auch schon mehrere Seiten erstellt, teilweise auch googel gelitet ;), denoch schriebe ich sie mal hier rein die Pfade, da die Mainandresse nur auf Bau und Verweistext zeigt...:

    Uhrenglocken Museumsanlage Hamburg
    Hier geht es um meine Uhrenglocken Museumsanlage, habe so weit es geht beschrieben meine Sammlung die ich beschreibe einer Uhrenanlage und Kombination einer elekt. Glockeneinrichtung b.z.w. Läuteinrichtung als ersatz für Bronzeglocken.
    Diese Sammlung beschreibt mein eines der Hobbies und Sammlerfanseite…. für (Industrieanlangen) Neben- und Hauptuhren wie kleines Geläut.
    Diese Seiten sind gelistet in googel.

    Glockendatenbank Hamburg
    In diesen Seiten ist das Mammutprojket und Fanprojekt über Glocken Hamburg, mehr eine Wiki und Archiv geworden.
    Momentan beherbert es die Sparte Kirchen Hamburg.
    Zu erst wollte ich Glcoken Deutschland erstellen, war mir sehr aufwenig geworden und habe es auf Hamburg und Umgebung beschränngt.
    Gelistet werden Glocekn mit Glockengießer, Gewichte, Tohnfolge und das Jahr besoders und Daten falls zur Geschichte.
    Dazu kommt bischen Info dazu und gleicht eher die Artikel eines Steckbriefes.
    Momentan Zugang nur limitiert und auf Nachfrage, wegen Glcokenpflege bei einigen Kirchen in den Gemeinden.
    Diese Seiten sind nicht richtig gelistet, frage mich warum auch immer, da ich all getahn habe sie zu listen, vieleichtklappt es doch noch… ;)

    Beide Projekte führe ich Privat und in Joomla CMS, da ich Reallive ja viel um die Ohren habe ;), als ich Beruflich oder Facvhmänisch damit viel zu beschäftigen.
    Ich versuche beide Projekte getrennt zu Arrangieren und Layoutmäßig zu unterscheiden.
    Leider finde ich sieht es immer noch nicht Perfekt aus… ;), da sich ständig Zeitlicher Zeit Angepasst wird der Zeit der Zeiten.

    Ich hoffe es gefällt euch trotzdem…..

    Gruß aus Hamburg

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2015 21:03:07 von hhfoto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**************t

    Die Uhrenglocken-Seite wenn responsive wär, wär noch schicker ;)

    Ansonsten wirken sie nich so "minimalistisch & modern" aber ganz schick ;)
  4. Autor dieses Themas

    h****o

    teammeininternet schrieb:
    Die Uhrenglocken-Seite wenn responsive wär, wär noch schicker ;)

    Ansonsten wirken sie nich so "minimalistisch & modern" aber ganz schick ;)


    responsive habe ich ausgesucht, damit man auch Mobiel sie erreichen kann, mehr geht es um die Informationen der Glocken in Hamburg.
    Wer in die Zukunft schauen möchte seine Seite und Mobiel sie auch erreichbar haben möchte sollte responsive wählen, denoch gibt es leider Einschränkungen im Layout.
    Bei nicht responsive Seiten kann es nicht wirklich auf Mobiel darstellen nur in Scrollen, was nicht so Benutzerfreundlich ist.
    Naja welche Vorstellung haste den an die Glockenseite den eigentlich?

    Die Uhrenglocken Museumsseiten Hamburg sind es nicht responsive nur im unterschied....

    gruss aus hamburg
  5. Hallo auch an dich!
  6. Autor dieses Themas

    h****o

    Uhrenglocken Museumsanlage Hamburg wurde komplett geschlossen, da hatte ich probleme mit den Datenbanken, die ins gehege kamen mit der andren Seite....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!