kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abonnieren link youtube

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen, wie ich in eine Anmerkung bei Youtube mit einem Link zu abbonieren in das Video einbetten kann? An der Stelle, wo man den Youtube Nutzernamen zum abbonieren eingibt, akzeptiert er keine zweiteilige Eingabe des Kanalnamens. Wenn ich den Nutzername (das was vor dem @ der Emailadresse steht) eingebe und den Vorschaulink klicke, erscheint, dass der Kanal nicht vorhanden sei.
    Wo ist mein Fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.



    *wink und weg*
  4. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Wer kommt auch auf die Idee, dass man anstatt seinem schön gewählten Kanalnamen in Klarschrift, eine kryptische Zahlenfolge eingeben soll. In der Beschreibung steht wirklich, man soll den Benutzernamen eingeben! Trotzdem danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!