kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seiten verbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mek457

    mek457 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich würde gerne zwei einzelne Webseiten miteinander verbinden. Also wenn man auf der einen Seite ist etwas schreiben wie "hier gehts zum Blog" oder was auch immer und dann draufklicken und auf die andere Seite kommen.

    Kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm doch nen einfachen Html link

    <a href="Dein Link Zur Anderen Seite">Dein Text</a>


    :thumb:
  4. german-developers

    german-developers hat kostenlosen Webspace.

    vlt. ein klickbarer text mit HTML?!
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    german-developers schrieb:
    vlt. ein klickbarer text mit HTML?!


    Also ich weiss nicht ob du die antwort übersehen hast aber was huaweiy300 dir mitgeteilt hat war die lösugn deines problemes. Es ist ein HTML Code. Ich nehme mal an dass du WordPress verwendest (steht zumindest im Footer deiner Nutzer-Domain)

    In dem fall gehe in den Admin bereich > Design

    > Menüs > Dort muss dann in der weißen seite ein reiter mit den Namen "Links" enthalten sein. Dort klickst du einmal drauf und schon siehst du die felder um ein Link zu erstellen. Gib den link ein wohin der nutzer geleitet werden soll und den Namen des linkes ein.

    Dann musst du nur noch das menü wählen wo der link rein soll und dahin ziehen wo er seinen platz finden soll.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!